Willkommen beim Bürgerverein von Freiburg-Landwasser

Mitgliedsantrag (PDF)

Der Bürgerverein hat sich seit seiner Gründung im Jahre 1967 vielfach erfolgreich für die Belange von Freiburg-Landwasser eingesetzt. Hier ein Link zu den Schwerpunkten unserer Tätigkeiten.

Helfen Sie mit, damit der Bürgerverein dieses Wirken für den Stadtteil auch in Zukunft so erfolgreich fortsetzen kann.

Wir freuen und über Ihre Anregungen, Vorschläge und natürlich auch über Ihre Mitgliedschaft als Zeichen der Unterstützung. Ein Anmeldeformular finden Sie in gelegentlich in den Landwasser-Nachrichten, unserem Stadtteil-Magazin.

Alternativ hier den Mitgliedsantrag als PDF zum Download. Bitte ausdrucken, ausfüllen und bei uns abgeben (oder per email senden): im Augenblick ist es noch kein editierbares PDF.

Herzlichen Dank schon jetzt.

Hier abschließend noch Hinweise auf unseren aktuellen Vorstand  und etwas mehr zur Geschichte des Vereins.

Ihr Vorstand des
Bürgervereins Freiburg-Landwasser e. V.